Benutzerdefiniertes Feld für Unternehmen hinzufügen


Benutzerdefiniertes Feld für Unternehmen hinzufügen

Ab Version 1.2.7 werden die benutzerdefinierten Felder für Unternehmen in Setup->Custom Fields zusammen mit allen Feldern verschoben.

Benutzerdefinierte Felder sind Features in unserem CRM, mit denen Sie Felder basierend auf Ihren Anforderungen hinzufügen können. Mit dieser Fähigkeit kann das CRM leicht auf Ihre Unternehmensanforderungen passen. Führen Sie die Schritte aus, um ein neues benutzerdefiniertes Feld für Unternehmen hinzuzufügen.

Navigieren Sie zu Setup->Benutzerdefinierte Felder und klicken Sie auf Neues benutzerdefiniertes Feld.

Wählen Sie das Feld "Belong to Company" aus

Geben Sie Ihren benutzerdefinierten Feldern den Namen eq. Adresse Nummer 2, wie im Bild dargestellt.

Wählen Sie Eingabetyp aus den aufgeführten Optionen dieses Feld "Neue Benutzerdefiniert". (in den meisten Fällen wird dieses Feld eingegeben)

Sie können auch die Reihenfolge des Felds ändern – Dies wird verwendet, wenn Sie mehrere Felder für dasselbe Feature haben und sie dem Debitor erneut angezeigt werden möchten.

Nachdem Sie das neue benutzerdefinierte Feld gefüllt haben, klicken Sie auf Speichern.

Wenn ein neues benutzerdefiniertes Feld für das Unternehmen erstellt wird, müssen Sie zu Setup->Settings->Unternehmen navigieren, um diesem Feld Wert zu geben.

Geben Sie diese neuen benutzerdefinierten Feldwerte hier eq. Street Name 553.
Klicken Sie auf Einstellungen speichern.


War dieser Artikel hilfreich?



  • Währungen anpassen & hinzufügen

    Währungen anpassen & hinzufügenWenn Sie Summenwörter in Ihren Transaktionen verwenden, müssen Sie die Währungswörter...

  • Email Warteschlange

    Email WarteschlangeWenn Sie mindestens Version 1.9.4 verwenden, haben wir eine Funktion für die E-Mail-Warteschlange hinzugefügt, um den E-M...

  • Email Templates

    Email TemplatesUm E-Mail-Vorlagen einzurichten, navigieren Sie zu Setup -> E-Mail-Vorlagen und ändern Sie den Inhalt entsprechend Ihren Anford...

  • Email / SMTP Konfiguration

    Email / SMTP KonfigurationSie müssen SMTP-Einstellungen in unserem CRM Sysetm konfigurieren, wenn Sie e.q. Rechnungen, Schätzwerte, übe...

  • AWS Email & SMTP Setup

    AWS Email & SMTP SetupBei der Verwendung von AWS für E-Mail-Versand sind zusätzliche Schritte erforderlich, um E-Mails vom CRM senden zu...